TfP -Shootings bei uns und du als Model

Wir bei der "Foto Welt Jüchsen" und "MS Photography" sind ja stets bemüht unseren Kunden und Freunden etwas exklusivere Fotografie bieten zu können,

dafür ist es aber auch nötig mit vertrauensvollen Leuten Neues auf dem weiten Feld der Fotografie durch Testshootings zu erarbeiten.

 

Und für genau dies Testshootings suchen wir immer wieder mal neue Leute wie dich.

 

• Neugierig

• Hübsch (wobei das wohl dem Betrachter überlassen bleibt)

• Aufgeschlossen

• Selbstbewusst

• Experimentierfreudig

 

Habe wir dich damit jetzt beschrieben dann melde dich schnellstmöglich über Telefon 036947 / 52619 bei uns und lass es uns gemeinsam versuchen.

 

• Kostenfreie Shootings in von dir frei bestimmbaren Abständen /Terminen

• Alle Aufnahmen in großer Auflösung und zur völlig freien Verfügung für dich

• Schriftliche Bestätigung, dass die entstanden Fotos alleine nur für Testzwecke gemacht wurden und nur zur Veröffentlichung gebracht, oder anderweitig verwendet werden, wenn für jedes Foto im Einzelfall deine ausdrückliche Freigabe vorliegt

 

Auch hier gilt erstmal natürlich, “wer zuerst kommt malt zuerst“ oder hier natürlich auch, “wer flexibeler ist hat bessere Chancen“

 

   

 

 

    -------------------------

 -----------------------

-----------------------